Qualitätsmanagement-Zertifizierung (TÜV) QMH

Der TÜV Rheinland hat unser Planungsbüro zertifiziert, nach einem Qualitätsstandard, der zusammen mit den Bauconsultern Dr.-Ing. Knut Marhold und Dr. Ing. E. Rüdiger Weng in Zusammenarbeit mit weiteren Architektur- und Ingenieurbüros entwickelt worden ist.  Das Zertifikat „Planer am Bau“ ist ein von öffentlichen Auftraggebern anerkanntes Qualitätsmanagement-System. Es wird für 3 Jahre vergeben und jährlich überprüft.

Wir unterstützen unsere Bauherren bei der Planung und Realisierung mit qualifizierten Mitarbeitern und dem entsprechenden Fachwissen. Qualität und Zuverlässigkeit, bei der Realisierung des Projekts, hat bei uns oberste Priorität.

Der wichtigste Maßstab für die Qualität unserer Planungs- und Beratungsleistungen ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Dieses Ziel erreichen wir durch die Kompetenz unserer Mitarbeiter. Ständig erweitern wir unsere Kenntnisse durch Weiterbildung, Schulungen und durch Kontinuierliche gegenseitige Information. Um gemeinsam erfolgreich zu sein, gehen wir stets offen, ehrlich und konstruktiv miteinander um. Dies gilt innerhalb der Firma sowie nach außen gegenüber Kunden und Auftragnehmern. Wir sind stolz auf unsere Stammkunden, die uns schon seit vielen Jahren die Treue halten.

Die Geiger Ing.-Gesellschaft mbH & Co.KG bekennt sich, als unabhängiges beratendes Planungsbüro, zur Beachtung der Wünsche seiner Kunden, zum aktiven Qualitätsbewusstsein, zur Beachtung des Datenschutzes, zu einem systematischen Management und zu einer offenen Informationspolitik.

Unser QualitätsManagement-Handbuch ist Grundvoraussetzung für eine zukunftsweisende Unternehmensgestaltung. Geiger Ingenieure hat ein System aufgebaut, das als ein wichtiger Leitungsindikator für die Prozessmodellierungen steht und die kontinuierliche Verbesserung fördert. Dies berücksichtigt die Anforderungen an ein QualitätsManagement-Handbuch nach TÜV Rheinland-Qualitäts Standard Planer am Bau, die einschlägigen Gesetze und berufsgenossenschaftlichen Vorgaben sowie die neue Datenschutzverordnung.

Geiger_QM_Zertifikat
QualitätsStandard Planer am Bau
zertifiziert durch den TÜV Rheinland
Cookie Consent mit Real Cookie Banner