Planung aus einer Hand: Ingenieurbüro Geiger wird 50 - Geiger Ingenieure
15790
single,single-post,postid-15790,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-7.9,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
Übergabe IHK-Urkunde zum 50-jährigen Bestehen Ingenieurbüro Geiger

03 Feb Planung aus einer Hand: Ingenieurbüro Geiger wird 50

Bietigheim-Bissinger Planungsbüro feiert Jubiläum- Erster Auftrag kam von Lothar Späth

Die Experten sorgen für sicheren Stand und eine verlässliche Gesamtplanung: Das Ingenieurbüro Geiger wird 50 Jahre alt und zeichnet verantwortlich für zahlreiche Großprojekte in Bietigheim-Bissingen und Umgebung.

Bietigheim-Bissingen. Es war ein riskanter Schritt, aber einer, den Dieter Geiger in 50 Jahren trotz vieler Höhen und Tiefen nie bereut hat. 1965 wagte der damals 29-Jährige den Schritt vom Angestellten zum Selbstständigen und gründete 1966 in Bietigheim-Bissingen sein eigenes Ingenieurbüro, das in diesem Jahr als Geiger Ing.-Gesellschaft mbH &·Co. KG sein 50-jähriges Bestehen feiert.

Artikel aus der Bietigheimer Zeitung vom 20.01.2016