Münster here we come

Münster here we come

Es ist geschafft – wir haben uns vergrößert und am 01.04.2021 eine Betriebsstätte in Münster eröffnet. Büroleiter in Festanstellung wird unser langjähriger freier Mitarbeiter Oliver Fanenbruck, der unser Team hervorragend ergänzt.

In einer modernisierten Villa haben wir einen wunderschönen Büroplatz gefunden, der Herrn Fanenbruck ein großzügigeres Platzangebot bietet. Herr Fanenbruck ist verantwortlich für die gesamte Ausführungsplanung. Hier kann er die Ergebnisse der Entwurfsplanung und Statischen Berechnung durcharbeiten, Übersichtspläne, Positions- und Schalpläne und Bewehrungsplänen anfertigen sowie Material- und Stücklisten aufstellen, als Ergänzung zur zeichnerischen Darstellung der Konstruktion.

Auf eine Gute Zusammenarbeit, wir freuen uns.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner